Über mich

"Steckst Du vielleicht gerade in einer schweren Situation und weißt einfach nicht weiter?
Dann bist du hier genau richtig!"
"Suchst Du nach der Familienphase Klarheit über Deine Möglichkeiten einer erfüllenden Tätigkeit?"
"Sind finanzielle Unabhängigkeit oder ein zusätzliches Einkommen oder ein zweites berufliches Einkommen durch ein selbständiges erfüllendes Business für Dich erstrebenswert?"
" Willst du mehr Zeit für Dich und Deine Lieblingsmenschen?"
"Sind es die Wechseljahre, die scheinbar jetzt plötzlich alles verändern?" " Suchst Du ehrliche unverstellte Menschen und Ermunterung für Deine Ziele?" Hier findest Du ein Netzwerk zur persönlichen Unterstützung!

"Wie es zum Frauennetzwerkcafe` kam will ich hier mal kurz erzählen:
Als ich während meiner selbständigen Tätigkeit in verschiedenen Bildungseinrichtungen immer häufiger auf Frauen traf, deren derzeitige Situation von Unsicherheit, finanzieller Abhängigkeit und anderen Hindernissen zu einem selbstbestimmten beruflichen sowie privaten Leben bestimmt waren, habe ich beschlossen, dass hier ein dringender Bedarf an gegenseitiger Anteilnahme und Hilfe besteht, die nach individuellen Lösungen sucht."

Als staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin (1987) möchte ich gerne mit viel Empathie und meinen umfassenden Kenntnissen aus den verschiedensten Bereichen in der Bildungs- und Sozialarbeit und aus vielen Projekten an Familienbildungsstätten und Schulen unterstützen.
Als bekennende Christin sehe ich mich ohnehin verpflichtet mein Leben jedoch in erster Linie unter den Schirm des Höchsten zu stellen. Warum ich aber nicht religiös bin erkläre ich Dir in einem Extra-Blogartikel."
"Mein Team und ich arbeiten sowohl in Einzel -Coachings, in Workshops und Seminaren als auch mit Lernvideos und PDF-Listen etc."



Meine persönliche Vita ist für Dich im Anhang einsehbar!

Deine Miriam Th. Fuß